Sie sind hier:
  • Referenzen

Referenzen

100% Verkäufer-Weiterempfehlungen!

Die Zufriedenheit meiner Kunden hat oberste Priorität. Dabei geht es um ein faires Miteinander, denn egal ob Kauf oder Miete, der Erfolg des Abschlusses hängt wesentlich davon ab, dass beide Seiten sich in Ihrer Entscheidung rundherum wohl fühlen.

Lesen Sie hierzu Kundenstimmen und überzeugen Sie sich von der fotografischen Aufbereitung einiger Referenzobjekte.

Kundenstimmen


Dieter und Heidemarie P.:

"Herr Hiersche ist ein sehr kompetenter Immobilienmakler. Stets freundlich ohne aufdringlich zu sein. Er verseht es mit seiner stets taktvollen Art, ein sehr angenehmes Gesprächsklima zu schaffen. Dies entspannt sowohl den Kaufinteressenten, als auch die Verkäuferseite. Herr Hiersche befasste sich gründlich mit den Details des Objekts, somit konnten die Interessenten bestens beraten werden und hatten kaum Rückfragen beim Verkäufer. Eine Weiterempfehlung des Herrn Hiersche als Makler kann mit reinstem Gewissen getätigt werden."

Martin G.:
"Wir waren mit der Beratung und der Vermittlung unserer Immobilie durch Herrn Hiersche rundherum zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter."

Michael R.:
"Der sorgfältige Vergleich zwischen mehreren Maklern hat sich gelohnt und wir sind froh, uns für Herrn Hiersche entschieden zu haben. Seine besonders ansprechenden und mit Herzblut gestalteten Exposés sowie seine nette, freundliche Art und die äußerst kompetente und professionelle Beratung und Betreuung einschließlich aller Vorbereitungen für den Notar machten die Zusammenarbeit zu einem Vergnügen, und die Wohung war sehr viel schneller verkauft, als wir erwartet haben. Wir mussten uns dabei um nichts kümmern, sondern konnten alles vertrauensvoll Herrn Hiersche in die Hände geben. Ein großes Dankeschön hierfür. Ich kann Herrn Hiersche nur wärmstens empfehlen."

Sabrina R.:
"Herr Hiersche ist ein professioneller, kompetenter, engagierter und sehr freundlicher und menschlicher Makler. Er hat uns optimal beraten und uns sowohl bei einem Immobilienkauf, als auch bei einem Immobilienverkauf begleitet. Seine Erreichbarkeit, seine Antwortzeiten bei Rückfragen und sein Engagement gehen weiter über das hinaus, was man erwarten dürfte. Wir können Herrn Hiersche jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Markus R.:
"Herr Hiersche ist ein professioneller, kompetenter, engagierter und sehr freundlicher und menschlicher Makler. Er hat uns optimal beraten und uns sowohl bei einem Immobilienkauf, als auch bei einem Immobilienverkauf begleitet. Seine Erreichbarkeit, seine Antwortzeiten bei Rückfragen und sein Engagement gehen weiter über das hinaus, was man erwarten dürfte. Wir können Herrn Hiersche jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Martin G.:
"Tolle Präsentation, gute Organisation!
Herr Hiersche hat unsere Wohnung fotografisch toll in Szene gesetzt und sehr gut beraten. Er war flexibel, jederzeit erreichbar, hat alles organisiert und hielt uns über den Stand der Vermittlung immer auf dem Laufenden. Wir erhielten ein umfassendes Servicepaket und waren mit der Verkaufsabwicklung voll und ganz zufrieden. Wir werden Herrn Hiersche auf jeden Fall weiterempfehlen."

Denise J.:
"Sehr gute und fachkundige Beratung.
Die Beratung wie auch die Besichtigung war von Anfang an sehr professionell und kompetent. Offene Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr freundlich und hilfsbereit."

Susi T.:
"Sehr gute Beratung-Besichtigung bestens organisiert!
Sowohl die Beratung als auch die Besichtigung war überprofessionell gut organisiert, alle Fragen wurden bestens beantwortet, solch ein guter und freundlicher Immobilienmakler ist eine große Ausnahme. Die meisten hetzen die Interessenten durch die Wohnung und beantworten die meisten Fragen erst gar nicht!"

Robert B.:
"Ich hatte mit Herrn Hiersche sofort einen guten Draht. Ich hatte zuvor mit einer Maklerin kommuniziert, bei der private Termine immer vor gingen. Herr Hiersche hingegen ist flexibel und passt sich terminlich an den Kunden an. Er kennt den Markt sehr gut und hat mich exzellent bezüglich Preisfindung beraten. Vor allem bei den Fotos, die den höchsten professionellen Ansprüchen genügten, hat er alle meine Erwartungen übertroffen. Es gab bei meiner Immobilien einige Ungereimtheiten, die mich später in Schwierigkeiten hätten bringen können, aber Herr Hiersche hat diese all mit grösster Sorgfalt aufgedeckt und eine Lösung herbeigeführt. Dabei geht er durchaus pragmatisch und nicht pedantisch vor. Die Zusammenarbeit mit Herrn Hiersche war effizient und zielgerichtet, und hat einfach auch Spass gemacht."

Iris T.:
"Wir waren mit der Betreuung von Herrn Hiersche beim Verkauf unserer Immobilie sehr zufrieden. Die gesamte Planung, Vermarktung und letztendlich der Verkauf lief sehr professionell ab und auch im vorgegebenen zeitlichen Rahmen. Während der gesamten Zusammenarbeit war Herr Hiersche jederzeit erreichbar, konnte unsere Fragen immer sofort und kompetent beantworten und hat uns immer gut beraten. Wir haben uns bei Herrn Hiersche sehr gut aufgehoben gefühlt und können ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! "

Thomas L.:
"Kompetent angebotene Wohnung und freundlicher Auftritt sowie umfassende Begleitung während des gesamten Prozesses. Sehr zufrieden. Ich habe nicht mit diesem umfassenden Service gerechnet."

Marita S.:
"Der Kontakt zu Herrn Hiersche war geprägt von Kompetenz und Freundlichkeit. Das besichtigte Objekt war wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder!"

Cornelia H.:
"Herr Hiersche ist ein sehr kompetenter und hervorragend vorbereiteter Immobilienmakler. Er hat uns (eine Erbengemeinschaft) sehr gut beraten und uns immer auf dem neuesten Stand des Verkaufsprozesses gehalten. Der Verkauf unserer Immobilie verlief innerhalb sehr kurzer Zeit reibungslos, unkompliziert und transparent. Wir würden Herrn Hiersche jederzeit weiterempfehlen und auch eine Immobilie über ihn kaufen."

Florian H.:
"Herr Hiersche ist top erreichbar, nicht nur von 09:00-17:00 wie die meisten anderen Makler in München. Er gibt detaillierte Auskünfte und nimmt sich Zeit für eine professionelle Beratung. Man ist bei Ihm SEHR GUT aufgehoben."

Jeanette R.:
"Der Makler antwortet zuverlässig und kompetent auf unsere Fragen und hielt uns regelmäßig auf dem Laufenden."

Heike I.:
"Wir erhielten eine sehr kompetente Beratung. Herr Hiersche hebt sich durch seine Fachkenntnis deutlich von anderen Maklern ab."

Andreas J.:
"Herr Hiersche hat das Objekt professionell fotografiert und überaus ansprechend im Internet präsentiert. Bei der Auswahl der Mietinteressenten war er sehr gründlich und hat uns stets auf dem Laufenden gehalten und uns sämtliche Information transparent übermittelt. Bei den Besichtigungsterminen war Herr Hiersche immer pünktlich, freundlich und hat alle Details zur Immobilie vollständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit den Interessenten dargelegt. Wir waren rundum mit Herrn Hiersche zufrieden und werden Ihn gerne bei nächster Gelegenheit wieder beauftragen und weiterempfehlen."

 

Referenzobjekte

Sehen Sie hier eine kleine, bebilderte Auswahl erfolgreich vermittelter Objekte:

Unterföhring: Stylishes Einfamilienhaus mit HighTech-Ausstattung in bester, ruhiger Lage


Unterföhring: Top-schicke Gartenwohnung mit besonderen Ausstattungsdetails


München-Allach: Charmante 3-Zimmer-Wohnung in bester Stadtrandlage


Ottobrunn: Schickes 1-Zimmer-Appartement


Ebersberg: Schickes Reiheneckhaus am Ebersberger Forst


München-Allach: 1-Zimmer-Appartement, top-renoviert


Ottobrunn: Moderne 3-Zimmer-Dachgeschosswohnung


München-Allach: Gemütliche 3-Zimmer-Wohnung mit Westbalkon